Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Noch 3 Tage bis zur Malerische Wohnideen Partnerkonferenz in … BARCELONA!

Geschrieben von Volker Geyer am

partnerkonzept-volker-geyer-1

Neue Wege

„Volker, was hältst Du davon, wenn wir unsere nächste Jahreskonferenz in Barcelona machen?“ wurde ich im Frühjahr vergangenen Jahres von einigen meiner Partnerbetrieben gefragt. Nun ist es soweit, wir alle können es kaum erwarten. In diesem Jahr findet unsere große Partnerkonferenz in der katalanischen Metropole Barcelona statt. Am 25./26. Januar 2018 tagen und konferieren wir im bekannten Trespa Design-Center am Plaça Comercial mitten in der Altstadt von Barcelona in El Born, einem aus unserer Sicht schönsten und malerischsten Stadtteil, direkt neben dem wunderschönen Parc de la Ciutadella nahe des Arc Triomf.

partnerkonzept-volker-geyer-2
Trespa Design-Center
partnerkonzept-volker-geyer-3
Arc Triomf
partnerkonzept-volker-geyer-4
Parc de la Ciutadella

Konferenz

Die ersten meiner Partner reisen bereits morgen am Dienstag an, die letzten reisen am kommenden Montag wieder ab. Produkt- und Markenpartner haben wir diesmal bewusst nicht zur Konferenz eingeladen, da wir in 2018 gemeinsam einiges Neues wagen wollen und wir die Zeit in Barcelona nutzen werden, die neuen Projekte weiter voranzubringen. Unser einziger Gast diesmal ist die Business-FengShui Expertin Heike Schauz. Mit ihr werden wir uns über Farben und über die fünf FengShui-Elemente austauschen, Michael Kiwall wird sein mehrfach preisgekröntes Konzept seiner Azubi-Akademie im Detail vorstellen und zudem werden wir über das Thema EKS-Strategie reden. Das Hauptthema dieser Konferenz allerdings ist die Vorbereitung des Prelaunchs eines eigenen Interior-Design Labels, an dem wir bereits seit einigen Monaten im Hintergrund kräftig arbeiten.   

Für die Sinne

Das vollgepackte Tagungsprogramm hält uns nicht davon ab, vor und nach den Tagungseinheiten Barcelona, die spanische Sonne und die kulinarischen Köstlichkeiten der Stadt zu genießen. Heike und ich sind ja aufgrund unserer mehrmonatigen Aufenthalte hier mittlerweile so etwas wie „temporäre Locals“. Mit unseren Ortskenntnissen haben wir unseren Partnern für diese Tage ein Programm für die Sinne zusammengestellt. Starten werden wir am Mittwoch um 19 Uhr mit einem After-Sundown Sangria auf einem Rooftop über den Dächern von Barcelona mit Blick auf den Yachthafen Port Vell, auf Barceloneta und das bekannte W-Hotel.  

partnerkonzept-volker-geyer-5

Mehr in Kürze

Alles Weitere wird jetzt noch nicht verraten, dazu folgt in der kommenden Woche ein ausführlicher Bericht in meinem Blog. Versprochen!

Heike und ich werden nun noch die letzten Vorbereitungen treffen und wir freuen uns schon extremst darauf, alle unsere Gestaltungsmaler-Partner hier unter sonnigem Himmel und nahezu frühlingshaften Temperaturen begrüßen zu können. So macht Arbeit Spaß!  

Zurück

Einen Kommentar schreiben