Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Malermeister Klaus Gropper ist neuer Gestaltungsmaler in unserer MW-Partnergruppe

Geschrieben von Volker Geyer am

malermeister-klaus-gropper-1

Verschneites Allgäu

Dass mein Reiseziel so tief verschneit war, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Diesmal führte mich mein Tripp vom Rhein-Main Gebiet ins westliche Allgäu nach Bad Wurzach. In Höhe Ulm fing es an zu schneien und bis Bad Wurzach hörte es auch nicht wieder auf. Winter halt. Etwas intensiver, als im Rhein-Main Gebiet eben.

Klaus und seine liebe Frau Gudrun empfingen mich, als ich auf das tief verschneite Gropper-Firmenglände fuhr. Klaus und Gudrun führen das Familienunternehmen in 3ter Generation und sie beschäftigen im Sommer etwa 10 Mitarbeiter, im Winter witterungsbedingt etwas weniger. „Für Fassadenarbeiten sind die Winter hier gänzlich ungeeignet“ sagte Klaus zu mir. Das war an diesem Tag unschwer zu erkennen!

malermeister-klaus-gropper-2
malermeister-klaus-gropper-3

Klaus Gropper beobachtete die Aktivitäten unserer Gestaltungsmaler-Partnergruppe im Internet bereits seit einigen Monaten und im Oktober war Klaus beim 3. Internet-Marketing Tag in München um mich mal persönlich kennen zu lernen. Seit dem sind wir regelmäßig in Kontakt, haben uns und unsere Denkweisen über zahlreiche auch längere Telefonate etwas näher kennen gelernt und schließlich haben wir beide die Entscheidung getroffen, künftig im Rahmen meines Partnerkonzeptes gemeinsame Wege zu gehen.

Großartig, darauf freue ich mich sehr. Menschlich wie inhaltlich.

Eindrücke

malermeister-klaus-gropper-4
malermeister-klaus-gropper-5
malermeister-klaus-gropper-6
malermeister-klaus-gropper-7

Geschäftsfeld

„Wärmedämmung an Fassaden ist in unserer Region ein interessantes Geschäftsfeld, daran möchten wir auch weiter festhalten. Hier haben wir mit Sto schon viele Jahre den passenden Partner an unserer Seite. Das Geschäftsfeld der gestaltungsorientierten Arbeiten wollen wir weiter ausbauen. Auch deswegen möchten wir uns dem Gestaltungsmaler-Netzwerk von Malerische Wohnideen anschließen“ so Klaus zu mir, als er sich seinerzeit um eine Partnerschaft beworben hat.

Besiegelt

Und so ist es nach 3 Monaten des kennen lernens dazu gekommen, dass wir an diesem Tag die berühmten „Nägel mit Köpfen“ gemacht und unsere Partnerschaft besiegelt haben.

malermeister-klaus-gropper-8

Leistungsspektrum

Neben den üblichen Malerarbeiten und Wärmedämmarbeiten an Fassaden, führt die Firma Gropper auch folgende Gestaltungsarbeiten aus: Wandgestaltung in Betonoptik mit Betonputz. Fugenloses Bad ohne Fliesen als Badgestaltung. Fassadengestaltung für schöne Hausfassaden. Fugenloser Bodenbelag, trendige Bodengestaltung. Mediterrane Wohn- und Wandgestaltungen. Erstellen von Rostoptik an Wänden im Cortenstahl-Look. Marmorputz, Kalkputz-Wandgestaltung. Venezianische Spachteltechnik Spatula als Wandgestaltung. Stuckarbeiten mit nmc und orac. Wandgestaltung mit Designer Tapeten von GLAMORA und anderen Tapetenmarken. Wandgestaltung in Lasurtechnik. Wandmalerei und Wandbemalung.

Einsatzgebiet

Das Einsatzgebiet vom Team Gropper umfasst unter anderem die Regionen Lindau (Bodensee), Ravensburg, Wangen im Allgäu, Weingarten, Leutkirch, Isny, Bad Waldsee, Bad Saulgau, Bad Wurzach, Memmingen, Mindelheim, Friedrichshafen, Tettnang, Meckenbeuren, Kressbronn.

Bei Interesse schrteiben Sie Herrn Gropper eine E-Mail.

Sie suchen einen gestaltungsorientierten Malerbetieb in einer anderen Region? Dann klicken Sie sich zur Übersicht aller unserer Partnerfirmen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben