Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Bodendesign. Wohnloft. Fugenlos sanfte Puristik. Auf Empfehlung.

Geschrieben von Volker Geyer am

fugenlose-bodenspachtelung-02
Bildherkunft: Björn Stork

Aus einem Guss

Malermeister Björn Stork aus dem südhessischen Münster hat eine Affinität zu puristischen Wohngestaltungen. „Schnörkellos, im Charakter eines Lofts mit etwas Industrielook. In diesem Stil liegt meine große Leidenschaft, Boden- und Wandgestaltungen umzusetzen. Mit einer solchen Aufgabe betraut, kann ich alles andere um mich herum ausblenden“ sagt Björn Stork und man könnte meinen, er geht damit seinem liebsten Hobby nach. Aber es ist sein Beruf, oder besser: seine Berufung. Diese minimalistische Gestaltung in einem Wohnungs-Eingangsbereich mit Treppenaufgang hat er selbst entworfen und mit seinen Mitarbeitern umgesetzt.

Treppenstufen

fugenlose-bodenspachtelung-03
Bildherkunft: Björn Stork
fugenlose-bodenspachtelung-04
Bildherkunft: Björn Stork

Den Treppenstufen im ehemaligen Holzdesign (alte Eiche) hat der kreative Malermeister aus Münster mit einer fugenlosen, zementären Bodenspachtelung zu einem Industrielook verholfen. Den Farbton des Geländers und der stählernen Treppenkonstruktion hat er entsprechend dem Loftcharakter des neuen Bodens passend ausgewählt.

Bodenflächen

fugenlose-bodenspachtelung-05
Bildherkunft: Björn Stork
fugenlose-bodenspachtelung-06
Bildherkunft: Björn Stork

Die betonartige, dennoch sanft anmutende fugenlose Bodenoptik, verleiht dem Raum etwas Leichtes, nahezu Schwebendes. Die ganz besondere, zarte Haptik unterstreicht diesen Eindruck, wenn man mit seinen Händen über die unerwartet zarte Bodenoberfläche streicht. Leidenschaft, Können und Sensibilität in Idee und Ausführung zeichnen für dieses wunderschöne „aus-einem-Guss“ Ergebnis verantwortlich.  

Auf Empfehlung

Die beste Werbung ist die Weiterempfehlung. Wolfram Bieniek von CABINET in Darmstadt hat den Malermeister und Gestaltungsexperten Björn Stork bei seinen Kunden als Spezialisten für diese Aufgabe empfohlen. Positive Empfehlungen von Handwerksbetrieben und damit Hand in Hand garantierte Abläufe und Absprachen sind für viele Kunden und Projekte ein immens großer Wert. Glückwunsch an alle Beteiligten!

Weitere Leuchttürme in der Landschaft gestaltungsorientierter Malerbetriebe in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein finden Sie im Gestaltungsmaler-Netzerk unserer malerischen Wohnideen.

Wand in Betonoptik, Betonputz, Beton Cire, Betonwände, Wandgestaltung in Beton, Bodengestaltung, fugenloser Fußboden, kein Pandomo, fugenloser Bodenbelag, Spachtelboden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben