Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Handgefertigte fugenlose Bodenspachtelung. Ein eindrucksvolles vorher/nachher Bild-Beispiel für modernes Home-Design.

Geschrieben von Volker Geyer am

fugenlos-fußboden-1

Etabliert

Mittlerweile hat sich diese Art der Bodengestaltung etabliert. In mehreren Schichten wird die hochwertige Mikrozement-Spachtelmasse in fachmännischer Handarbeit angefertigt. Mein Partner, der Putz- und Stukkateurmeister Marcus Spohn aus Wiesbaden, hat selbst Hand angelegt und in diese Bodengestaltung auf Kundenwunsch eine wunderschöne Zeichnung hineingespachtelt. Der etwas wolkige Gesamteindruck ist verbreitet gewünscht bei solchen Gestaltungen, aber nicht zwingend. Die Reinigungsfähigkeit ist hervorragend, im Gegensatz zum vorherigen Fliesenboden.

Vorher

fugenlos-fußboden-2

Beeindruckend

Mich beeindrucken solche vorher/nachher Darstellungen immer wieder. Die direkte Gegenüberstellung von alt und neu, von Vergangenem und Neuem ist erstaunlich. Kunden fühlen sich in Ihrer Entscheidung, Veränderungen vorgenommen zu haben, bestätigt. Das ist uns sehr wichtig. Der Kunde spricht über solche Neuerungen, je größer seine Überzeugung ist, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vorher-/nachher Darstellungen unterstützen dies meiner Erfahrung nach sehr.

In diesem Fall sind die Böden des kleinen Vorflurs, der WC-Raums und des Badezimmers zu einer Einheit zusammengeführt worden. Eine großartige gestalterische Lösung von Marcus Spohn, wie ich finde.    

Eine Einheit

fugenlos-fußboden-3

Live ansehen

Unsere fugenlosen Fußböden sind loftartige Gestaltungen, die eine herrlich sanfte Oberfläche aufweisen. Live zu sehen und zu fühlen in unserem Wohndesign-Showroom in Wiesbaden. Marcus Spohn ist in den Regionen Wiesbaden, Mainz und Frankfurt für unsere Kunden im Einsatz. In vielen anderen Regionen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg sind unsere „Malerische Wohindeen“ Partnerbetriebe in Sachen fugenloses Bodendesign und fugenlose Badgestaltungen im Einsatz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben