Ein interessantes Kundenfeedback nach 2 Jahren der Nutzung. Fugenloses Bad, Wandgestaltung ohne Fliesen.

Geschrieben von Volker Geyer am

fugenloses Bad, fugenlose Bäder

Fugenlos funktioniert

„Ihre Wandgestaltungen im Bad gefallen uns immer noch sehr gut. Und sie funktionieren bestens. Spritzer von Zahnpasta, Seife oder Schaum lassen sich mit dem feuchten Lappen einfach wegwischen.“ Dieses schöne Feedback habe ich während des Besuchs bei einem Kunden bekommen. Das fertige Bad habe ich zuvor nie gesehen, deshalb herzlichen Dank dafür an Familie B., dass ich ein nun paar Detailaufnahmen machen durfte.

Gerufen hat man mich, weil bei Familie B. in Kürze die Neugestaltung von Wohn- und Esszimmer ansteht. Schön, wenn Kunden langfristig mit unseren Arbeiten zufrieden sind und uns wieder rufen, wenn neue Maßnahmen anstehen. Genau das ist unsere Motivation!

fugenloses Bad, fugenlose Bäder

Maler Empfehlungen

Auch unsere Gestaltungsmaler-Partnerfirmen aus anderen Regionen in Deutschland führen solche Arbeiten in hervorragender Qualität und zur besten Kundenzufriedenheit aus.

 

Fugenloses Bad / Badezimmer, Badgestaltung durch fugenlose Wände, Bad ohne Fliesen in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Mainz

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte