Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Das Traffic-Ranking der Internetseite unseres kleinen Malerbetriebes schlägt Giganten der Branche!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Alexa1

Nahezu 14 Millionen Internetseiten gibt es in Deutschland ...

Unsere erst seit 05.08.2010 bestehende Seite wird im bekanntesten aller Traffic-Rankings (www.alexa.com) für deutsche Seiten derzeit auf Rang 15.862 gelistet (Aktualisierung täglich) und scheint damit die populärste Internetseite eines deutschen Handwerksbetriebes zu sein. Damit befindet sich unsere Seite unter den interessantesten 0,12 % aller deutschen Internetseiten und hat Branchen-Giganten wie Knauf, Caparol und Stotmeister hinter sich gelassen. Die Popularität einer Seite auf alexa.com wird aufgrund der Zugriffszahlen und der Verweildauer der Besucher ermittelt.

Interessant, wie wir finden:

Malerische Wohnideen - Alexa2

Malerische Wohnideen - Alexa3

Malerische Wohnideen - Alexa4

Lesen Sie eine kleine Geschichte zu unserem Internetmarketing

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Jens A. Heim

    Glückwunsch, Volker.
    Man sieht, eine schöne, informative und emotionale Seite lockt eben doch mehr Besucher an als reine Fakten auf einer Firmenhomepage...

  • Thomas Fieber

    Erstmal mein Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Bin jetzt auch schon zwei dreimal auf diesem Blog gewesen. Oft durch die Verlinkungen der Handwerk Daily. Den Alexarank soll aber jemand verstehen, denn beim Global Traffic Rank schlage ich alle 268.772 habe allerdings nur einen Rank in Deutschland von 95,487. Naja, abwarten was die Zukunft bringt ;-)

    Wünsche weiterhin viel Erfolg

    Freundliche Grüße
    Fliesenlegermeister
    Thomas Fieber

  • Alexander Schrul

    Tolles Ergebnis! Freue mich für Sie und wünsche weiter hin viel Erfolg!

    Mit besten Grüßen
    Hausbauberater
    Alexander Schrul

  • Dietmar Grutz

    ich kann nur gratulieren,denn es kommt letzendlich nicht von ungefähr.Hervorragende Arbeit wird hier belohnt.Hoffe einmal,in absehbarer Zeit auch solch professionellen Blog auf die Beine gestellt zu bekommen.
    Weiterhin die richtige Zielsetzung und weiterhin gutes und erfolgreiches Gelingen.

    Handwerkliche Grüsse aus dem Münsterland
    Dietmar Grutz
    Der Bodenexperte

  • Michael Krause | onchestra

    Da sieht man wieder schön: kontinuierliche, inhaltlich an Mehrwert ausgerichtete Arbeit zahlt sich auf Dauer mehr aus, als teure Agenturen die (nur) schöne Grafiken basteln können. Weiter so!

    Grüße aus Stuttgart,
    Michael Krause