Beim Sortieren realisiert: Fast 50 Presseberichte in 3 Jahren! Danke an alle Redaktionen!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Preseberichte

An einem verregneten Sonntag kam ich auf die Idee, alle Presseberichte von und über uns zu sortieren. 

Magazin über Magazin stapelten sich mittlerweile, dazwischen Zeitungsausschnitte. Irgendwann kommt man um’s Ordnung schaffen nicht mehr herum, an diesem verregneten Sonntag war es soweit.

Ich habe alle Presseberichte aus den Magazinen fein säuberlich herausgetrennt, in Klarsichthüllen geschoben und in einen A4-Ordner abgeheftet. Dabei habe ich festgestellt, dass in 3 Jahren insgesamt 48 Presseberichte in Deutschland, Österreich, Schweiz und mit dem Parliaments-Magazin in ganz Europa über uns veröffentlich wurden.

Mittlerweile hat sich mit zahlreichen Redaktionen und Chefredakteuren ein herzliches Verhältnis entwickelt. Für die zumeist sehr angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich an dieser Stelle bei den Redaktionen der nachfolgend aufgeführten Zeitungen/Zeitschriften ausdrücklich:

Deutsche Handwerks Zeitung, Handwerk Magazin, Pro Firma, SI-Information, DE-Elektriker, Naturstein Magazin, nettoTipp, Boden Wand Decke, Ausbau + Fassade, Parliaments Magazine, DDS-Schreinerhandwerk, Der Küchenplaner, Wiesbadener Kurier, Malerblatt, Die Mappe, IHK-Magazin. 

Besuchen Sie unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen

 

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte