Januar 2018

von Volker Geyer

Das war sie, die Jahreskonferenz 2018 mit unseren MW-Partnerbetrieben. Tage für die Sinne!

Barcelona haben sie gewollt. Barcelona haben sie bekommen, unsere Partner. Vor einigen Monaten haben Heike und ich das Programm und die Inhalte für diese Konferenz begonnen, vorzubereiten. Lesen Sie in diesem Bericht, was dabei herausgekommen ist.

von Volker Geyer

Noch 3 Tage bis zur Malerische Wohnideen Partnerkonferenz in … BARCELONA!

Wir alle können es kaum erwarten. Am 25./26. Januar 2018 tagen und konferieren wir im bekannten Trespa Design-Center am Plaça Comercial mitten in der Altstadt von Barcelona in El Born.

von Volker Geyer

Lust auf Veränderung

Vor einem Jahr, während unseres mehrwöchigen Aufenthaltes in Barcelona, habe ich mit Heike zusammen eine einschneidende unternehmerische Entscheidung getroffen, die hat bei uns vieles nachhaltig verändert!  

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte