Oktober 2017

von Volker Geyer

Malerbetrieb Robert Aumer aus Cham ist neuer Partner von Malerische Wohnideen

Schöne Wandgestaltungen in den Regionen um Cham, Straubing, Regensburg, Schwandorf, Regenstauf, Neutraubling, Bad Abbach, Burglengenfeld, Lappersdorf.

von Volker Geyer

Geschmäckle? Besondere Jurysitzung für mich zur Wahl „Handwerkerseite des Jahres 2017“

In der diesjährigen Jurysitzung zur Wahl der "Handwerkerseite des Jahres 2017" entstand für mich eine kuriose Situation. Bei der finalen Abstimmung habe ich mich der Stimme enthalten.

von Volker Geyer

Reise nach Bologna/Italien zu unseren Freunden von „Glamora Creative Wallcoverings“

Vor mehreren Monaten schon haben wir sie geplant, die 3-tägige Reise nach Norditalien zur Firma Glamora. Am Donnerstag per Flieger nach Italien angereist, sind wir am Freitagmorgen gegen 10 Uhr in den Räumen von Glamora eingetroffen.

von Volker Geyer

Befriedigend. Meine durchschnittliche Meisterprüfung. Heute genau 35 Jahre her.

„Geschafft!“ Das war am 16. Oktober 1982 als 22-jähriger mein einziger Gedanke, als ich dieses Zeugnis meiner bestandenen Meisterprüfung überreicht bekam. In vorgegebenen Mustern, Strukturen und Lehrplänen zu lernen, was andere von mir verlangten, war irgendwie nie mein Ding.

von Volker Geyer

Wanddesign mit Glamora-Tapeten aus Italien. Jetzt nagelneue Designs mit wunderschönen Blättern als florale Tapetenmotive. Bella vita!

Die Natur in die eigenen Räume holen. Das sind Gegenwart und Zukunft von modernem, zeitlosem Wohnen. Bei der heutigen Gestaltung von Wohnungen sind Materialien und Designs, die aus der Natur kommen, nicht mehr wegzudenken. Das stelle ich Tag für Tag bei meinen Kundengesprächen immer wieder fest.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte