Februar 2017

von Volker Geyer

Danke an über 25.000 Facebook-Fans! Das fühlt sich ja schon fast, wie in einem Fußballstadion an.

Als ich im Januar 2011 mit dem Facebook-Account von Malerische Wohnideen gestartet bin, habe ich an eine solche Dimension überhaupt nicht, auch nicht ansatzweise, gedacht.

von Volker Geyer

Seit Januar haben wir einen Stützpunkthändler für GLAMORA-Tapeten in Barcelona

Unsere Bacelonatripps könnte man auch als Scouting-Reisen bezeichnen. Wir halten dort für unsere Kunden und Partnerbetriebe regelmäßig Ausschau nach interessanten, neuen Wohndesigns und Gestaltungen, nach Ideen für unser Business und seit diesem Jahr auch nach Geschäftspartnern, Herstellern und Lieferanten für die unterschiedlichsten Wohndesignbereiche.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte