Dezember 2015

von Volker Geyer

Danke für alles! Wir sind dann mal weg ...

Es ist Zeit. Wir sagen danke für das vergangene Jahr, für die wunderbare Zeit, für so viel Liebe, so viel Leben und für das, was bleibt.

von Volker Geyer

Kinderaugen mit Unterwasserwelt zum Leuchten gebracht. Wandmalerei.

Junior Florian bemalte im Hof eine Mauer mit einer faszinierenden Unterwasserwelt und die Kinder drückten sich an den Fensterscheiben die Nasen platt, um zuzusehen und gaaanz nah dabei zu sein, wie die Wasserschildkröte entsteht, der Delphin, die Fische und die Korallen.

von Volker Geyer

Traum in weiß! Saubere Linien, klare Oberflächen, pures Design. Fugenlose Dusche ohne Fliesen.

Was vor einigen Jahren wegen Dichtigkeitsproblemen noch technisch unmöglich schien, steht bei unseren Jungs heute fast schon auf der Tagesordnung. Nämlich Duschwände und Duschböden mit einem ganz speziellen Badputz gänzlich ohne Fugen zu gestalten.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte