September 2015

von Volker Geyer

Wie ich meine Ziele versuche zu erreichen? Lesen Sie meine persönliche Vorgehensweise dazu.

Immer mal wieder werde ich gefragt, wie ich persönlich dabei vorgehe, Ziele zu erreichen. Ob ich meine Ziele plane oder ob ich mich eher impulsiv und spontan auf den Weg mache.

von Volker Geyer

Neues Video „Fugenlose Badgestaltung“ auf Youtube online!

Bäder ohne Fliesen werden bei uns sehr stark nachgefragt. Es freut mich sehr, unseren Leserinnen und Lesern das erste Malerische-Wohnideen Video zu Impressionen von fugenlosen Badgestaltungen präsentieren zu können.

von Volker Geyer

Trockenbauer bohrt Wandöffnung für Abluss zu groß. Edle Wandgestaltung fertig, was nun?

Das sind die täglich zu lösenden Aufgabenstellungen eines Handwerksbetriebes. In diesem Fall: Sanierung und Neugestaltung eines Badezimmers!

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte