Mai 2015

von Volker Geyer

Vielen Dank an den Chefredakteur vom handwerk-magazin für die Wertschätzung im Leitartikel der Ausgabe 5/2015.

Olaf Deininger begann seinen Artikel zum Titelthema „Handwerks-Studie“ mit einem Beitrag über unsere sogenannte Erfolgsstory aus der Würth Handwerks-Studie Manufactum 2015.

von Volker Geyer

Gerne habe ich dem Expertenblog vom Magazin Trilution ein Video-Interview gegeben.

Dankeschön an Michael Kleina -Initiator von „Der Expertenblog“- für die Aufmerksamkeit und sein Interesse, diesen Beitrag mit mir via Skype aufzuzeichnen.

von Volker Geyer

Frisch tapezierte Perlvliestapete mit Mikro-Glaskugeln erzeugt tollen Effekt.

Die Perlvlies-Tapete bekommt noch einen Anstrich. Aber den Effekt, den die Mikro-Glaskugeln jetzt schon erzeugen, musste ich schon mal bildlich festhalten.

von Volker Geyer

Fundstücke! Tapeten mit verspielten Motiven: Elli Popp. Wandgestaltung.

Diese wünderschön verspielten Design-Tapeten von Katja Behre habe ich im Netz entdeckt.

von Volker Geyer

Heute vor einem Jahr hielt ich mein erstes Buch in Händen, damit fing eine Geschichte an. Danke an Thomas Issler.

Ich kann mich noch gut erinnern, als die Kiste mit den ersten 20 Buchexemplaren "Der Internet-Marketing-Plan" vom Paketdienst angeliefert wurde.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte