März 2015

von Volker Geyer

Sicht-Betonoptik und Marmorputz im Wohnzimmer von unseren „Goldstücken“ angefertigt.

Unsere Kunden wollen keine Raufasertapete mehr. Hier eine Raumgestaltung in Marmorputz und Sicht-Betonoptik.

von Volker Geyer

Hallo Österreich! Petra Wolkenstein von „konsultori“ aus Wien wollte wissen, wie uns Kundengewinnung über das Netz gelingt. Digitale Transformation.

Social Media Präsenz und ein gelungener Onlineauftritt gehören mittlerweile zu fast jedem KMU. Doch nicht jeder erkennt auf den ersten Blick das Potential, das in diesem Bereich für das eigene Unternehmen schlummert.

von Volker Geyer

Barcelona: Marktführer für edle Lichtschalter empfängt uns wie Ehrengäste.

Heike und ich sind stets auf der Suche nach ganz besonderen Ideen zum Thema Wohnen und Gestalten. Prompt kam eine interessante Einladung aus Barcelona.

von Volker Geyer

Gestaltung im Loft-Design, Loftgestaltung, Industrial Chic. Ich mag solche Akzentwände sehr. Wandgestaltung.

Industrial Chic ist und bleibt ein großes Thema unter den Wohn- und Einrichtungstrends. Wandgestaltung im Loft-Charakter sind beliebt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte