Januar 2015

von Volker Geyer

Fundstück: Wandgestaltung, Deckengestaltung, Loft-Gestaltung.

Die Idee, den Deckenrand in die Gestaltung mit einzubeziehen find ich klasse. Sieht fast wie eine Stuck-Alternative aus. Außerdem wirkt es, die großen Wandflächen mit diesem loftigen, zeitlosen Design immer wieder zu unterbrechen.

von Volker Geyer

Junior Florian Geyer besucht „Internet-Marketing Plan im Handwerk“ Seminar.

„Mega geil“ fand Florian die Inhalte dieses 2-Tageseminares. „Das sieht man von außen gar nicht, was in diesem System alles drin steckt. Es ist viel mehr, als einen Blog schreiben und etwas Social Media machen.“

von Volker Geyer

Neue Mitarbeiterin eingestellt: Peggy Perfect.

Peggy Perfect hilft uns ab sofort dabei, unsere Arbeitsstellen sauber zu halten. Denn wir wissen, saubere Arbeitsstellen mögen unsere Kunden sehr.

von Volker Geyer

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Nicht, dass bei uns im Betrieb alles perfekt ist, aber eine solch zugemüllte Fahrzeugablage werden Sie bei unseren Fahrzeugen nicht vorfinden.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte