Juni 2014

von Volker Geyer

Geschäftspartner bearbeitet unsere Reklamation unkompliziert und prompt!

Diese Marmorputz-Lieferung ist beim Transport erheblich beschädigt worden. Eine E-Mail von mir an den Lieferanten genügte ...

von Volker Geyer

In Memory: Visitenkarten als Hingucker und Mitnehmer an unseren parkenden Firmenfahrzeugen.

Unsere orangefarbenen Karten auf schwarzem Grund waren echte Hingucker für fußläufige Passanten. Das Fahrzeug beim Kunden abgestellt, meist in guten Wohngebieten, den präparierten Kartenhalter rausgeholt, 5 Visitenkarten eingelegt und an den Kotflügel geheftet.

von Volker Geyer

Kleines Bad nun mit gespachtelten Wänden und Spachtelboden komplett fugenlos. Kunde: „Wir sind begeistert!“

Vielen Dank an unseren Kunden Herr M. für die Erlaubnis, an dieser Stelle eine kleine Fotostrecke seines Gästebades vorher/nachher zeigen zu dürfen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte