Dezember 2012

von Volker Geyer

Alles Gute für 2013 !

Meine Mitarbeiter und ich wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013! Ab 07.01.2013 sind wir mit neuen Blogbeiträgen wieder online.

von Volker Geyer

Touchpoints. Ein empfehlenswertes Buch für kundenorientierte Unternehmen. Von Anne Schüller.

Unsere Wandgestaltungen und unsere Wohnideen lassen sich am besten über positive Mundpropaganda verbreiten. Aus diesem Grund sind die Bücher von der von mir sehr geschätzten Anne Schüller Pflichtlektüren für mich.

von Volker Geyer

Der Kundenwunsch: Ein Wandpaneel in Rostdesign mit indirekter LED-Beleuchtung.

Wir haben dieses Wanddesign Wirklichkeit werden lassen und es an exponierter Stelle bei Familie V. im Eingangsbereich angebracht.

von Volker Geyer

Die Biographin Irene Wahle führte ein ganz besonderes Interview mit mir!

„Vom Sterben im Leben & der Gewissheit, dass für jeden von uns alles möglich ist“ so der Titel dieses Interviews.

von Volker Geyer

Klein ist die Welt: Wiedermal im ICE unterwegs und wen treffe ich?

… den Weissburgunder unserer Stammkunden Familie Keth aus Offstein bei Worms. Diesmal war es nicht das erste „Treffen“. Vor etwa einem Jahr war es das schon.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte