November 2012

von Volker Geyer

Heike Bachus erklärt TV-Makler Ghanem Ghezal den Feng-Shui Kompass (Lo Pan)

Drehpause! Der Fernseh-Makler lässt sich von unserer Feng-Shui Architektin Heike Bachus den Lo Pan erklären und was es damit auf sich hat.

von Volker Geyer

Dennis tuned seine Betonoptikwand mit Schalungsöffnungen!

Wenn’s gewünscht ist, dann setzen unsere Mitarbeiter auch solche Wandgestaltung-Details um.

von Volker Geyer

Gestern erreichte mich eine Twitter-Postkarte.

Ab sofort hat Dirk Hagelberg und sein Onlineportal meine vollste Aufmerksamkeit.

von Volker Geyer

„Mit der Bodengestaltung in unserer neuen Küche sind wir sehr zufrieden“ sagt Frau S. aus Wiesbaden zu mir.

Nach zwischenzeitlicher Skepsis über den ausgewählten Schieferfarbton, herrscht, nachdem nun auch die neue Küche eingebaut wurde, Freude und Begeisterung über den neuen Boden.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte