August 2012

von Volker Geyer

DANKESCHÖN! 1.000 Stimmen nach 28 Tagen!

Als ich vor genau 26 Tagen sah, dass uns jemand für diesen Wettbewerb vorgeschlagen hat, wollte ich unsere Teilnahme erst wieder zurücknehmen.

von Volker Geyer

Firmenumsatz um 54,4% gesteigert durch unser Internet-Marketing! 100% unserer Neukunden kommen derzeit über das Internet zu uns!

„Chef, bei uns geht ja eben richtig die Post ab!“ sagt ein Mitarbeiter begeistert zu mir und meint damit die vielen neuen Kunden und Aufträge, die wir seit einiger Zeit über das Internet generieren.

von Volker Geyer

Elektriker beschädigt edle Marmorputzwand. Was jetzt?

„Menschenskinder, könnt Ihr nicht ein bisschen aufpassen?“

von Volker Geyer

Zwei Vorträge "Wandgestaltung" für die Premiumkunden des größten deutschen Möbelhauses, Möbel Höffner, in Gründau-Lieblos!

Wir sind an nahezu 100 Raum-, Wohnungs- und Hausgestaltungen jedes Jahr beteiligt, mit unseren Ideen, mit der Planung und Ausführung. Unsere Wandoberflächen sind über Deutschlands Grenzen hinaus gefragt.

von Volker Geyer

Wieder ein Badezimmer mit fugenlosen Wänden fertiggestellt.

Mittlerweile sind unsere Mitarbeiter darin echte Spezialisten.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte