Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2018

von Volker Geyer

Soft-Loft! Weichgespültes Betonlookdesign für wohnliche Deckengestaltung und Wandgestaltungen

Nicht jeder mag echten oder nachgemachten Rohbeton bzw. Sichtbeton in seiner ganz speziellen, rauhen Optik und Haptik in den eigenen vier Wänden. Sehr, sehr cool sagen die Einen. Zu viel Rohbau für Zuhause, zu kühl wirkend und etwas ungemütlich anmutend sagen die Anderen.

von Volker Geyer

Dank Ihnen kommt unser jüngstes Social-Media-Baby gerade aus den Windeln

„Nein Volker, du nimmst keinen weiteren Social Media Kanal in dein Portfolio auf“ war mein festes Vorhaben und das ist noch gar nicht so lange her. Im vergangenen Jahr 2017 bin ich meinem Grundsatz allerdings untreu geworden, seit dem bin ich nun auch Jung-Instagramer.

von Volker Geyer

Großartig: Wieder ein gemeinsames „Wiesbaden Engagiert!“ Projekt mit der IHK erfolgreich durchgeführt!

In diesem Jahr waren wir im Gymnasium Mosbacher Berg aktiv. „Der Eingangsbereich unserer Sporthalle kann kann ein wenig Farbe und Gestaltung gebrauchen“ waren sich Schulleitung, Lehrerschaft und Hausmeister einig. Wandgestaltung, Glamora-Tapeten, Wanddesign, Interiordesign.

von Volker Geyer

Giardino Gioiello - ein Outdoortraum in weiß

Gioiello (Juwel), so nennt Tisca den weißen Farbton seines Giardinos. Weiß wirkt bei diesem Indoor- und Outdoor-Teppichbodens wahrhaft edel. Umso mehr, wenn man diesen Boden mal live erlebt hat. Das haben wir und einige unserer Kunden bei verschiedenen Anwendungen bereits mehrfach feststellen können. 

von Volker Geyer

Hilferuf von Bauherrn - fugenlose Bodenspachtelung im Außenbereich

Für Bauherren ist es immer ärgerlich, wenn etwas schief läuft und im Nachhinein zusätzliches Geld kostet. Ich behaupte mal, die meisten Bauherren kennen das. 

Mehr Beiträge laden