2024

von Volker Geyer

Glamora enthüllt neue ARCADIA Collection in Mailand: Eine Hommage an die zeitlose Schönheit der Antike

Das Konzept der Arcadia Collection liegt in der Wiederbelebung der Protagonisten der griechisch-römischen Mythologie und Epik sowie der Zitate über die Architektur der klassischen Welt, die nun die Innenräume bevölkern.

von Volker Geyer

Neugestaltung Reihenhaus in Wendlingen nahe Stuttgart: Ein Rückzugsort vor urbaner Hektik

In einer Welt, die oft von urbaner Hektik geprägt ist, sehnen sich viele nach einem Ort der Ruhe und Geborgenheit. Genau das war auch das Ziel bei der Neugestaltung dieses Erdgeschosses eines Reihenhauses in Wendlingen in der Nähe von Stuttgart.

von Volker Geyer

MW-Talkshows vom 23.-26. April auf der FAF-Malerfachmesse in Köln

Die Talkrunden finden zweimal täglich auf den Ständen unserer an der Messe teilnehmenden MW-Produktpartner statt und versprechen spannende Einblicke in die vergangenen 10 Jahre MW-Partnernetzwerk.

von Volker Geyer

Neu gedacht: Schöffel PRO präsentiert die neue WHITE LINE Kollektion

Das Event zur Präsentation der weißen Kollektion markierte nicht nur die Einführung einer innovativen Produktlinie, sondern auch das Zusammentreffen von führenden Betrieben und Spitzenkräften der Malerbranche und darüber hinaus.

von Volker Geyer

Jubiläum: 10 Jahre Partnernetzwerk „Malerische Wohnideen“ - ein Jahrzehnt der Entwicklung!

Am Anfang war das Ziel unseres Konzeptes, gestaltungsorientierte Malerbetriebe durch Internet-Marketing Partnerschaften zu stärken. Heute, ein Jahrzehnt später, können wir auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken, die von kontinuierlicher Weiterentwicklung und der Integration weiterer Themen, Chancen und Möglichkeiten geprägt ist.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte